Santa Claus is coming to town!

… Also zumindest bald

Vorher ein kleiner Rück- und Ausblick:

Die letzten 10 Tage waren ereignisreich.
Vom 04. bis zum 06.12. fand im Kieler Landtag das 1. Landesschülerparlament diesen Schuljahres statt.
Das Protokoll verlinken wir hier, sobald wir eins haben. Bis dahin könnt ihr hier schonmal gucken, was die Landesschülervertretung so tagtäglich macht.

An dem gleichen Wochenende haben wir uns der Nikolausaktion gewidmet. Die knapp 550 Nikoläuse abgeholt, gebunden und sortiert, damit wir sie am 07.12. dann in den Klassen verteilen konnten.

Ebenfalls in diesem Zeitraum lag ein Treffen der Mini-SV, an dem fleißig der am Montag anstehende Filmnachmittag geplant wurde.

Außerdem fand am 04.12. die letzte Weihnachtsball AG Sitzung statt. Die letzten wichtigen Infos wurden ausgetauscht, damit es dann am 11.12. endlich losgehen konnte.

Donnerstagabend stand der Aufbau des Weihnachtsball in der Eventhalle Rantrum an. Tische wurden aufgebaut, Tischdecken und Deko verteilt.

Am Freitag den 11.12. war es dann soweit, das seit Wochen geplante Event stand vor der Tür, in der Eventhalle Rantrum wurde ausgiebig miteinander gefeiert. Danke an alle HelferInnen, die diese Veranstaltung zum 10. Mal möglich gemacht haben!

Samstag hieß es dann für den ein oder anderen SVler raus aus den Federn, denn schließlich mussten die letzten Spuren der Feier ja noch beseitigt werden.

Nun nach langem Rückblick zum kurzen Ausblick:
Die letzte Schulwoche vor den Ferien steht an, trotzdem steht noch der ein oder andere Termin auf dem Plan.
Am Montag um 15:00 Uhr findet der 2. Filmnachmittag der Mini-SV für die Orientierungsstufe statt. Die kleinen und großen SVler freuen sich schon auf einen schönen Nachmittag!

Freitag steht dann die nächste SV-Team-Sitzung an, das ist der letzte Einsatz des SV-Teams für dieses Jahr, dann heißt es erstmal Füße hoch und ausruhen, denn die Ferien stehen vor der Tür.

Wir wünschen euch eine gute letzte Schulwoche und einen entspannten Start in die Weihnachtsferien!

 

Kommentar verfassen