Herzlich Willkommen!

Alles neu macht der Mai: Wir freuen uns, dass wir euch nach monatelanger Arbeit unsere neue SV-Homepage präsentieren können!

Doch das Ganze ist mehr als nur ein neues Design, das dringend erforderlich war. Wir gehen damit auch einen weiteren Schritt:

Wir möchten die SV-Arbeit transparenter machen, die Schulgemeinschaft zu Diskussionen und Austausch anregen und zudem festhalten, was die letzten SV-Generationen geschafft und ermöglicht haben. Denn wir meinen, dass es sich lohnt, Schüler zu vertreten und Schulen zu verändern!
Diese Homepage ist also auch der Versuch, die TSS zu beleben und denen, die nach uns kommen zu zeigen, was möglich ist. Wie gut das funktioniert hängt auch von euch ab!
Schreibt uns, kommentiert unsere Beiträge, teilt Gutes, kritisiert Schlechtes! Wir werden versuchen, regelmäßig zu Themen zu bloggen, die unsere Schule gerade bewegen. Gerne freuen wir uns auch auf Vorschläge für Gastbeiträge von euch!
Wir haben erkannt, dass die Zeit der Plakate vorbei ist – das Internet ist unsere Chance und so hoffen wir, dass ihr diese wahrnehmt und sie mit uns lebt. Wir müssen noch mehr da sein, wo auch ihr aktiv seid – in Sozialen Netzwerken zum Beispiel!

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite :-)

Eure SV

2 Kommentare zu “Herzlich Willkommen!

Kommentar verfassen